FlexSoft auf dem 10. ES Unternehmerforum

19. April 2016

Das 10. Edgar Schröder Unternehmerforum in Fulda glänzte mit kurzweiligen und sehr informativen Vorträgen zu aktuellen Themen der Zeitarbeit. FlexSoft war auf dem 10. Edgar Schröder Unternehmerforum auf dem Landwehr-Software Stand vertreten. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche. Für das entgegengebrachte Vertrauen von unseren gewonnenen Neukunden bedanken wir uns!

Für die Zeitarbeitssoftware L1 von Landwehr hat FlexSoft ein Software-Addon namens FlexControl entwickelt, das den Anwendern große Vorteile bringt. „Eine Analyse der aktuellen Situation im Tagesgeschäft ist mit unserem Addon auf Knopfdruck möglich“, beschreibt Martin Jonas. „So haben die Verantwortlichen stets die neuesten Daten und Entwicklungen parat und können gezielt agieren und nicht nur reagieren.“

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Personal Süd am 10.-11. Mai in Stuttgart.

Pressekontakt:
FlexSoft GmbH
Martin Jonas
Böcklerstraße 21
36041 Fulda
+49 (0)661 / 90 191 882
info@flexsoft.de
http://www.flexsoft.de/

Feedback

[contact-form-7 404 "Not Found"]