FlexSoft GmbH verstärkt Team mit erstem Auszubildenden

1. September 2016

Am 1. September startet Phillip W. seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Fuldaer FlexSoft GmbH. „Wir freuen uns sehr über den ersten Auszubildenden in unserem Team“, erklärt FlexSoft-Geschäftsführer Martin Jonas und fügt an: „Wir haben viele spannende Projekte in der Pipeline unserer innovativen Anwendungen, so dass es sicher eine spannende Zeit mit großem Lerneffekt für ihn werden wird.“

Außerdem betreut das junge Unternehmen über eine Ausbildungskooperation mit einer Fuldaer Firma noch einen weiteren Auszubildenden in einem anderen Fachbereich.

Kernkompetenz der FlexSoft GmbH ist die Entwicklung von branchenübergreifende Individual-Software. Fundament der Dienstleistungen sind langjährige Branchenkenntnisse der drei Geschäftsführer Markus Büttner, Martin Jonas und Gerhard Keßler in Sachen Informationstechnik, Programmierung, Projektmanagement sowie Finanz- und Rechnungswesen.

Feedback

[contact-form-7 404 "Not Found"]